ZEIT+ Team

der INFONIQA-Gruppe .. Österreichische Kompetenz in Zeiterfassung seit 1984

die Profis in Zeiterfassung auf IBM Power i (AS/400) und Windows


1984 wurde die MBI gegründet und gehörte zu den IBM-Businesspartnern der ersten Stunde.

Bereits 1986 waren wir im Bereich HR-Beratung tätig und haben uns im Lauf der Jahre auf alle Themen rund um Zeiterfassung spezialisiert.

Seit 2016 sind wir in die Infoniqa-Gruppe integriert und bieten gemeinsam komplette HR- und Payroll-Lösungen an.

Einen hohen Stellenwert legen wir auf Kompetenz und Erfahrung unserer Berater. Die Kundenbetreuer sind häufig geprüfte Personalverrechner und seit über 15 Jahren im Unternehmen beschäftigt.

Wir betreuen Kunden partnerschaftlich und binden viele auch in unsere Entwicklungsprojekte ein. So ist es nicht verwunderlich, dass uns die meisten Kunden jahr(zehnte)lang treu sind.

So viele zufriedene Kunden können sich nicht irren


Erfahrung und konsequentes Weiterentwickeln unseres Produkts ZEIT+ verschaffen einen Vorsprung gegenüber anderen Anbietern am österreichischen Markt.

MBI...Mehrmals IBM Businesspartner des Jahres...die Profis für ZeiterfassungMarktführer Midrange
Mehr als 120.000 Personen arbeiten mit ZEIT+
An die 300 Unternehmen vertrauen allein in Österreich auf uns und machten uns so zum Markführer im Midrange-Bereich.

Als Mitglied der INFONIQA-Gruppe betreuen wir europaweit mehr als 2500 Kunden.
In Österreich sind wir Partner vieler namhafter Mittelstands-Unternehmen.